News

Neues aus der Kinderklinik.

„Es gehört schon irgendwie dazu“

Firma Schwarz aus Untergriesbach spendet 1.000 Euro

Untergriesbach/Passau. Für Horst Schwarz, Heizungs- und Sanitärspezialist aus Untergriesbach, sind die Vorweihnachtszeit und eine Spende an die Stiftung Kinderlächeln eng miteinander verknüpft – „Das gehört schon irgendwie zusammen“, schmunzelt er bei der Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau. So ist er nicht das erste Mal mit einem Scheck zu Besuch, und wie schon in der Vergangenheit hat er erneut 1.000 Euro im Gepäck. „Selbst haben wir das Glück gesund zu sein, uns geht es gut und deswegen möchten wir anderen helfen, denen es vielleicht nicht ganz so gut geht, begründet der Unternehmen seine Spende. Außerdem sei er sich sicher, dass das Geld hier in guten Händen sei.

2021 12 25 Es gehört schon irgendwie dazu

Foto (Stefanie Starke): Horst Schwarz (r.) übergibt den Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro an Dr. Maria Diekmann, Stiftungsvorstandsvorsitzende der Stiftung Kinderlächeln.

 

Keine Internetverbindung