News

Neues aus der Kinderklinik.

Lebkuchen-Herzen der msg systems ag

„Ein wenig Freude spenden“

Passau. „Es ist nur ein kleines Zeichen, das zeigen soll, dass Sie in diesen Zeiten nicht allein sind“, betont Dr. Armin Bender, Standortleiter von msg systems in Passau. Er ist mit riesigen Schachteln voller Lebkuchen-Herzen in der Kinderklinik Dritter Orden Passau sowie dem Ronald McDonald Haus und Oase in Passau aufmarschiert und hat hunderte von den süßen Leckereien übergeben. „Nur eine Kleinigkeit, aber uns ging es darum ein wenig Freude zu spenden“, so Bender weiter. Und das funktioniert mit der Spende in jedem Fall. Die Lebkuchen-Herzen werden in den nächsten Tagen an kleine wie große Patienten überreicht und an die Familien, die über Weihnachten im Ronald McDonald Haus bleiben werden.

2021 12 16 Lebkuchen Herzen der msg systems ag

Foto (Ronald McDonald): Theresa Humer vom Ronald McDonald Haus (l.) und Kinderklinik-Chefarzt Prof. Dr. Matthias Keller (r.) haben dankend die Lebkuchen-Herzen von msg-Standortleiter Dr. Armin Bender entgegengenommen.

Keine Internetverbindung