News

Neues aus der Kinderklinik.

Spende statt Werbegeschenke

Allianzvertreter Sommer spendet 400 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Passau/Waldkirchen. „Schon seit Jahren verzichten wir auf sämtliche Werbeartikel und geben den entsprechenden Betrag lieber als Spende weiter“, erklärt Allianz-Generalvertreter Dietmar Sommer aus Waldkirchen. So konnte er bereits mehrfach an verschiedene Einrichtungen Spenden – diesmal sei das Los auf die Stiftung Kinderlächeln gefallen. „Wir beraten uns innerhalb der Familie und mein Sohn Christoph ist Notfallsanitäter und kennt die Arbeit der Stiftung – so war die Entscheidung diesmal schnell getroffen“, freut sich der Waldkirchner die Spende an die Stiftung Kinderlächeln übergeben zu dürfen.

2021 09 22 Spende statt Werbegeschenke

Foto (Sommer): Dietmar Sommer, Allianz-Generalvertreter in Waldkirchen, mit einem Spendenscheck über 400 Euro für die Stiftung Kinderlächeln.

Keine Internetverbindung